So schön, dass du dabei bist, ich freue mich rießig.

Du erhältst in Kürze weitere Nachrichten von mir rund um den Ablauf des Kongresses.

Weil es mir unglaublich wichtig ist, dass wir uns Austauschen können freue ich mich, wenn du Teil der Kongressbegleitenden Telegram-Gruppe wirst. Hier geht´s zur Gruppe: t.me/+jf8qRL4bgFc5Nzky

Du hast Lust auf mehr? Es gibt 2 wundervolle Kongresspakete

Da du dir vielleicht nicht alle Interviews in 24 Stunden anhören und nicht immer bei den Live-Seminaren dabei sein kannst, gibt es 2 wundervolle Kongresspakete. Je nach Paket sind alle Interviews sowie Live-Seminare dauerhaft für dich enthalten. Darüberhinaus bekommst du Meditationen, Rabattcodes & weitere Inhalte im Wert von über 1000€.

Zu den Kongresspaketen

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.