Skip to main content

Carolin Holley

Carolin Holley

Coach für Frauen, Kongressveranstalterin

Carolin Holley

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Carolin Holley

Kernaussage des Interviews

Mein persönlicher Weg in ein zutiefst erfülltes Leben - im Job & der Liebe

In diesem sehr persönlichen Interview nehme ich dich mit auf meinen eigenen Weg von der angestellten Personalreferentin zur erfüllten Online-Unternehmerin die ortsunabhängig mit ihrem Partner an ihrem Herzensbusiness arbeitet. Ich erzähle dir von meinen Herausforderungen und wie ich es geschafft habe mir mein Traumleben zu erschaffen auch wenn es immer wieder Rückschläge gab.

In diesem Interview erfährst du:

  • was meine größten Herausforderungen & Ängste waren
  • warum ich diesen Kongress veranstalte und was die wichtigste Botschaft ist
  • eine der größten Ängste, warum sich so viele Menschen von einem erfüllteren Leben abhalten lassen
  • was du tun kannst, wenn dein Umfeld dich nicht unterstützt deine Ziele zu erreichen
  • warum meine Träume für mich früher so weit weg waren und wie ich es geschafft habe sie mir trotzdem zu erfüllen
  • eine der größten Lügen in der Coaching-Bubble
  • wie du deinen Wunsch nach Sicherheit stillst und dir trotzdem dein Traumleben erschaffst
  • warum ich lange mit meinem „anders-sein“ zu kämpfen hatte
  • meine wichtigsten 3 Botschaften für dich

Biografie von Carolin Holley

Mein Name ist Carolin Holley, ich bin die Veranstalterin dieses wundervollen Online-Kongresses „Okay ist nicht genug – Im Job, der Liebe und in dir“.

Ich begleite Frauen darin, ein für sich zutiefst erfülltes Leben zu erschaffen, dass nach prickelndem Champanger und nicht nach stillem Wasser schmeckt und zwar im Job & der Liebe.

Ich möchte dich dazu inspirieren viel mehr aus deinem Leben zu machen als normal ist und dich mit Frauen zu vernetzen, die sich genau das auch wünschen.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

5 Comments

  • Margarita sagt:

    Liebe Carolin,
    Euer Interview hat mir so sehr gefallen und mich inspiriert, dass ich direkt Lust bekomme und eigentlich gar nicht anders kann, als weiter und intensiver an meiner Vision dran zu bleiben:-) Es macht einfach Sinn und macht das Leben lebendiger. Eure sehr schöne – leichte Energie ist zu mir herüber geschwappt und es fühlt sich mega gut an:-) Danke Danke Danke!!!

  • Leeyoni sagt:

    Das war wirklich ein wunderbares Interview von euch beiden. Jetzt würde ich am liebsten auch noch das Gegenstück dazu sehen, wo Carolin Tamara interviewt, denn die hat ja anscheinend auch sehr inspirierende Gedanken 🙂

    Vieles hat mich sehr berührt. Die Verzweiflung aus Teeniejahren, weil man einfach nicht dazugehört und dann später die Erleichterung und Freude, dass man nicht so geworden ist wie all die andern…
    Oder auch die Verurteilung durch andere Menschen, weil man „nie zufrieden“ ist und „undankbar, obwohl es uns doch heutzutage so gut geht“ hab ich schon oft hören dürfen.
    Aber das ist ja total richtig und so war es doch schon immer, oder? Die Natur strebt nach Veränderung und auch der Mensch strebt nach Verbesserung seiner Lebensbedingungen, das ist ganz natürlich und gesund.
    Wenn alle mit okay zufrieden (gewesen) wären, wo wären wir dann heute? Vielleicht in ungeheizten Hütten, mit geschundenen Körpern und kranken Knochen und wir müssten Abgaben an einen Lehnsherren entrichten.

    Wenn Menschen wie ihr beiden durch die Erfüllung eurer Träume und dem Verbreiten von (Selbst-) Liebe und Inspiration mithelft, einen neuen Standard zu festigen, dann wird das eine zauberhafte Zukunft für alle :)))

    Danke

Leave a Reply