Skip to main content

Dominika Králová

Dominika Králová

Ernährungswissenschaftlerin, Ernährungspsychologin, Yogatherapeutin, EFT-Coach, Autorin

Dominika Králová

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Dominika Králová

Kernaussage des Interviews

Wie du mit EFT deine Sorgen & Blockaden wegklopfst

In diesem Interview erfährst du:

  • was sich genau hinter der Methode EFT (Emotional Freedom Techniques) verbirgt
  • bei welchen Themen EFT eine wunderbare Unterstützung für dich sein kann
  • wie du EFT genau anwendest und was die Methode so wirkungsvoll macht
  • wie du mit EFT bestimmte Energien wie Sorgen, Zweifel und hinderliche Glaubenssätze die in deinem Körper gespeichert sind, auflöst

+ Wir kommen gleich in die Umsetzung und führen eine gemeinsame Klopfsequenz zum Thema „Perfektionismus & Überforderung loslassen“ durch

Biografie von Dominika Králová

Mein Name ist Dominika Králová, ich bin Ernährungswissenschaftlerin mit weiterführenden Vertiefung zur Ernährungspsychologin, Yogatherapeutin, EFT-Coach und Autorin und ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit den Themen Darm- und Hormongesundheit. Ich begleite insbesondere Menschen mit chronischen Erkrankungen durch meine Ganzheitliche Therapie aus Ernährung, Bewegung und mentalem Coaching auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

6 Comments

Leave a Reply