Skip to main content

Judith Richter

Judith Richter

Persönlichkeits Mentorin, Uniqueness Expertin

Judith Richter

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Judith Richter

Kernaussage des Interviews

Wie du deine Berufung findest und deine Potenziale lebst

In diesem Interview erfährst du:

  • Warum es gar nicht so wichtig ist, deine Berufung im Job zu finden
  • Was die Gründe dafür sind, warum es so vielen Menschen schwer fällt ihre Berufung zu finden
  • Welche konkreten Übungen dir helfen herauszufinden, was deine Einzigartigkeit ausmacht und was dir wirklich Spaß macht
  • Wie dir ein Reading dabei helfen kann deine Bestimmung zu finden
  • Was du von einem Reading genau erwarten kannst und wie es konkret abläuft

Biografie von Judith Richter

Mein Name ist Judith Richter ich bin Persönlichkeits Mentorin, Uniqueness Expertin und Gründern von ALUA. Ich helfe Menschen mit Hilfe meines selbstentwickelten Readings dabei ihre Seelenwahrheit wieder zu erkennen, um das wahre Sein zum Ausdruck zu bringen und die wahre Berufung zu leben.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

Leave a Reply