Skip to main content

Laura Friedrich

Laura Friedrich

Human Design, Grafikdesignerin, Kongressveranstalterin

Laura Friedrich

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Laura Friedrich

Kernaussage des Interviews

Wie du dich & deine Bedürfnisse durch Human Design besser verstehen kannst

In diesem Interview erfährst du:

  • Was sich genau hinter Human Design verbirgt
  • Wie du Human Design konkret für dein Leben nutzen kannst
  • Wie du dich und deine Bedürfnisse durch Human Design besser verstehen kannst
  • Wie du durch Human Design leichter Entscheidungen treffen kannst

Biografie von Laura Friedrich

Hi, ich bin Laura und seit dem Human Design vor knapp über zwei Jahren in mein Leben kam, hat es mich mehr und mehr begeistert und in seinen Bann gezogen – und mich vor allen Dingen wahnsinnig bereichert und Vieles sehr positiv verändert.

Meiner Meinung nach sollte Jede:r dieses wertvolle und hilfreiche Tool kennen – sei es privat oder auch im beruflichen Kontext.

Meine Vision ist es, Human Design noch bekannter zu machen, dazu veranstalte ich immer wieder Summits zum Thema HD.

Ich arbeite seit 15 Jahren als Grafikdesignerin, 7 Jahre davon nun selbständig. Seit Juli 2020 betreibe ich zusätzlich einen Onlineshop mit Kartensets und Nützlichem rund um Human Design.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

5 Comments

Leave a Reply