Skip to main content

Salomea Klaus

Salomea Klaus

Mutter, Online-Kongressveranstalterin, Coach, Expertin

Salomea Klaus

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Salomea Klaus

Kernaussage des Interviews

Glückliche Mama und beruflich erfüllt

In diesem Interview erfährst du:

  • Wie du es schaffst Mama-sein und berufliche Erfüllung in Einklang zu bringen
  • Wie du mit Herausforderungen im Spagat zwischen Kind & Job gut umgehst
  • Warum es für dein Kind so wichtig ist, dass du (beruflich) erfüllt und glücklich bist
  • Warum mit dir nichts falsch ist, wenn du nicht weißt was dir wirklich guttut und dir Freunde macht
  • Was du tun kannst um herauszufinden, was dir beruflich wirklich Spaß macht

Biografie von Salomea Klaus

Mein Sein und Tun ist angetrieben von der Vision eines neuen Bewusstseins für die immensen menschlichen Fähigkeiten, an deren Entfalten und Erblühen wir erst am Anfang stehen.

Ich bin selbst bin vielbegabte, emphatische und sensitive Visionärin und Medizinfrau des Wandels, – gerne mit beiden Beinen auf Mutter Erde und gleichzeitig multidimensional unterwegs.

Ich komme aus dem Feld der Kunst und bin über die langjährige Tätigkeit in der Körpertherapie, Heilpraktik und Osteopathie BSc aktuell zum ausschließlichen Online-Wirken gekommen. Dies verdanke ich nicht zuletzt meinen 3 wunderbaren Kindern, die mir die Augen für so vieles öffneten, meinem afrikanischen Lebenspartner und der speziellen kollektiven C-Auszeit der letzten 2 Jahre.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

Leave a Reply