Skip to main content

Stella Knoll

Stella Knoll

Yoga- und Meditationslehrerin, Achtsamkeitstrainerin

Stella Knoll

Du möchtest dauerhaft Zugriff zu allen Experten-Interviews?
Die Kongresspakete findest du hier

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!
Stella Knoll

Kernaussage des Interviews

Wie du in deine innere Kraft kommst und dein „Frau-sein“ lebst

In diesem Interview erfährst du:

  • Wie du dein „Frau-sein“ und Weiblichkeit wieder entdecken kannst
  • Wie du wieder in deine innere Kraft & Stärke kommst
  • Wie du herausfindest was dir wirklich Spaß macht
  • Wie du mutiger wirst und Eigenverantwortung für dein Leben übernimmst

Biografie von Stella Knoll

Hi, ich bin Stella, ich begleite Frauen auf ihrem Weg in eine liebevollere und achtsamere Beziehung zu sich selbst. Feminin Self-Leadership sowie eine erfüllte Weiblichkeit sind mir dabei eine Herzensangelegenheit. Durch Tools wie Yoga- und Meditation, Mentaltraining sowie verschiedene metaphysische Aspekte, unterstütze ich besonders Frauen dabei, wieder mehr Vertrauen in sich zu gewinnen und ihre Einzigartigkeit voller Power zu leben.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt eines der  Okay ist nicht genug-Kongresspakete. Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen - JETZT zum Aktionspreis!

One Comment

  • Gisela sagt:

    Liebe Stella
    So jung und so weiße. Sehr gut. Ich habe auch zwei Kinder und die kamen immer an erster Stelle Familie insbesondere. Das aussehen würde zweitrangig und die Persönlichkeit wurde auch nicht mehr so wichtig genommen. Ich finde es sehr gut wie früh fü das gemacht hast um du zu bleiben freu mich sehr darüber und ich darf mir gern ein wieder etwas auf meine to do Liste schreiben im kleinen anfangen und langsam aber stetig steigern.
    Lieben Gruß Gisela

Leave a Reply